Distanzritt Wynigen

CEN* 94 km

 Ghalyela

EVG4 85 km

 Promi, Ghanima und Pandor

Ganz früh am Morgen machten wir uns auf den Weg nach Wynigen
Stefi und Ghalyela haben sich für den CEN* angemeldet,
Anja mit Ghanima, Sabrina mit Pandor und ich mit Promi den EVG4

Die Strecke war ziemlich anspruchsvoll, viel bergauf und bergab, teilweise auch steinige und/oder matschige Wege.

               P5270025 2      P5270027 
   

 

Die erste Runde von 19 km haben wir alle drei sehr gut geschafft und konnten nach der Pause
los auf die zweite Runde. Leider hat Ghanima schon nach wenigen Kilometern ein Eisen verloren und
musste zurück zum Hufschmied an den Start. Sabrina und ich sind weitergeritten.
Ghanima trafen wir auf dem Groomplatz wieder. Leider hat sie sich auch noch das zweite Vordereisen
abgerissen, damit hatte sie zu viel Zeit eingebüsst um den Ritt noch in der erforderlichen Zeit
beenden zu können. Von unseren Grooms haben wir gehört, dass Stefi und Ghalyela gut unterwegs sind.

               P5270058

         P5270025 2
   

 

Nach insgesamt vier Schlaufen grosse Freude nach der Tierarztkontrolle
Promi und Pandor haben den Ritt beide bestanden.

Kurze Zeit später kamen auch die Renner ins Ziel, an der Spitzen Stefi und Ghalyela.
Nach der bestandenen Tierarztkontrolle stand  es definitiv fest
"unsere" Rennmaus hat es wieder geschaft!
HERZLICHE GRATULATION STEFI UND GHALYELA

Aber auch Pandor und Promi dürfen ihre Resultate sehen lassen:
Pandor hat an seinem ersten EVG4 den zweiten Platz erreicht,
Promi und ich haben es auf den dritten Rang geschafft.

P5270067      P5270036
unsere Super-Grooms, DANKE für die gute Betreuung

 

 

 

 Vielen Dank dem OK für den schönen Ritt!
Die Strecke war toll, der Ritt hat Spass gemacht und wir hoffen auf ein nächstes Mal.