Lägern 2014

EVG 3     62 km

Als letzten "offiziellen"  Ritt der Saison haben wir nochmals einen EVG3 angemeldet!

Im Gegensatz zum letzten Jahr, brauchen wir zwar die Regenjacke aber es bleibt doch mehrheitlich trocken.

Promi startet diesmal sehr gemütlich, er hat's überhaupt nicht eilig. Er wirkt zwar fit, aber irgendwie fehlt ihm der gewisse Power.
Wir sind auch allein auf der Strecke, weit und breit kein fremdes Pferd und das ziemlich genau die ersten 20 km.
Doch dann überholt uns ein Pferd von hinten und er scheint plötzlich zu merken,dass wir nicht auf einem gewöhnlichen Ausritt sind,
sondern an einem Distanzritt.

Start zu Runde 2

Auf der zweiten Runde treffen wir dann einige Pferde und Promi kann es nun nicht schnell genug gehen. Ein anderes Pferd vor uns
das geht jetzt überhaupt nicht :)
Entsprechend schnell sind wir auch wieder im Ziel, nachdem wir für die erste Runde 2 Std. und 15 Min. gebraucht haben,
sind wir nun schon nach 2 Std. und 01 Min. wieder im Ziel.

IMG 4783

IMG 4782

Ghalyela erreicht mit ihrem Schlusspuls von 39 den 4. Rang und Promi der sich noch schnell hingelegt hat vor dem
Tierarzt, was seinen Puls gleich auf 64 hochschnellen liess, hat es doch auch noch auf den 8. Rang geschafft.

Ghalyela und Promi, ihr seid eine Supersaison gelaufen und es hat viel Freude gemacht - DANKE!

Danke allen, die uns in dieser Saison unterstützt haben, sei es als Groom oder Chrege zu Hause im Stall!