Gossau 2010


EVG 70km 


Saisonstart in Gossau, diesmal bereits über 70 km.

Da in Fehraltorf die 4. Quali für Masira geplant ist, sind wird dieses Jahr in Gossau mit 70 km gestartet.
Wie üblich war Masira bei der Vorkontrolle nervig und aufgeregt und entsprechend unruhig.
Auch gestartet sind wir mit einem "stolzen" Bocksprung. Sie hat sich dann aber ziemlich schnell beruhigt und zeitweise ging sie fast zu ruhig,
"nur" mit Mediator als Begleitung fühlte sie sich fast wie auf einem normalen Ausritt.  
Dank Nadja und Yanihma, die uns nach ca. der halben Runde eingeholt haben, ging es dann aber wieder flott weiter.


Masira und Mediator haben den Ritt mit Tempo 12.96 km/h beendet, Mediator mit dem guten Schlusspuls von 43 auf dem 4. Rang
und Masira mit 52 Puls auf dem 6. Rang. 
Bravo ihr beiden, das war ein guter Saisonstart! 

 

Mediator und Stefi 

  

 Zieleinauf  



Ganz herzlichen Dank auch an Doris Frei und ihr Team für die Organisation dieses tollen Rittes!