Gossau 2012

EVG1 30 km

Der erste Distanzritt von Isabel!

Unsere beiden "Mädels" haben sich eigentlich von Beginn an sehr gut benommen. Masira war zwar der Meinung, das Betonbrüggli gleich nach dem Start, sei mega gefährlich und meinen "aufmunternden" Klaps mit der Gerte hat sie mit einem Bocksprung quitiert. Auf den ersten 2-3 km musste sie noch so intensiv links und rechts gucken, dass sie dabei fast das Traben vergessen hätte. Zum Glück hat sich Ghalyela wie gewohnt souverän an die Spitze gesetzt, so dass sie Masira einfach "mitgezogen" hat.

 

Daneben haben sich beide Pferde nur von der besten Seite gezeigt. Bei der Markierung "noch zwei Kiliometer bis zum Ziel" waren wir noch 2.5 Minuten schneller als die Idealzeit. Also, dann erst mal Schritt, nur ja nicht zu schnell!
Wie meistens, habe ich dann etwas zu lange gezögert, so dass wir zum Schluss gut anderthalb Minuten über der Idealzeit waren - aber immer noch besser als disqualifiziert Tongue out

Wieviel Spass wir hatten, sieht man an diesem Bild - danke Roo!

 

Mit einem Tempo von 12.8 km/h und und einem Schlusspuls von 40 haben Isabel und Ghalyela den 11. Rang erreicht,
auch Masira mit ihrem gewohnt höheren Puls von 46 hat es noch auf den 24. Rang geschafft (von doch 55 gestarteten Paaren).

Ganz, ganz herzliche Gratulation Isabel und Ghalyela, ihr habt das absolut super gemacht!

Und nicht zuletzt auch dem OK ein herzliches Danke - es war wie immer toll bei Euch! Smile