Frauenfeld 2012

EVG2 50 km

 

Der Saisonstart in Frauenfeld war ein voller Erfolg! Obwohl der Wetterbericht Dauerregen vorausgesagt hat, blieb es dann aber doch die ganze Zeit trocken, auch wenn es kühl und windig war.

Ghalyela hat sich an ihrem erst dritten Ritt schon wie ein Profi gezeigt. Anfangs noch etwas nervös, war dann das aber schnell vorbei, als wir auf der Strecke waren. Ganz wie es ihre Art ist, ist sie munter vorwärts getrabt und galoppiert, aus ihrer Sicht hätte es ruhig noch etwas schneller sein dürfen!
Mit einem Schlusspuls von 39 und in einem Tempo von 12.85 km/h hat sie ihre zweite Qualifikation mit Erfolg bestanden.

Auch Masira hat sich ihrer besten Seite gezeigt und wir alle vier hatten grossen Spass an dem Ritt. Danke Linda für Deine Begleitung!

 

Vielen Dank an Roo Buchli http://www.roo-fotografie.ch/ für die fantastischen Bilder.

Auch dem OK ein herzliches Danke - es war wie immer toll bei Euch! Smile