Fehraltorf 2011

EVG 30 km

Ghalyela's Debut

Obwohl erst 5-jährig, wollte ich in Fehraltorf mit Ghalyela das erste Mal starten.
Fehraltorf schien mir geeignet durch das flache Gelände und die optimalen Wege.

Und es wurde ein voller Erfolg. Ghalyela hat die in sie gesetzten Erwartung nicht nur erfüllt, sie hat sie bei weitem übertroffen
und sich als würdige Tochter ihrer erfolgreichen Eltern Ra'is al-Khail und Gravata erwiesen.
Sie hat den Ritt in einem Tempo von 12.13 km/h und einen Schlusspuls von 48 beendet.

Liebe Ghalyela, ich danke Dir für den schönen Ritt. Du hast einmal mehr gezeigt, was für ein tolles und leistungsbereites Pferd Du bist!

Vorkontrolle beim Tierarzt

warten auf den Start

und los!

Andrin wartet mit den Grooms bis wir zurück sind

im Ziel

Betreuung nach dem Ritt

nochmals vortraben

geschafft - Ritt bestanden!

danke Linda   wohlverdiente Verpflegung

          

Herzlichen Dank den Organisatoren - es war wie immer perfekt!